Los Angeles Hollywood 2

Los Angeles Hollywood 2

Wir machten uns schon relativ früh auf den Weg. Wir wollten uns heute den Walk of Fame anschauen. Ganz so glamourös, wie wir uns das vorgestellt haben, war es aber nicht. Die Strasse ist ziemlich abgerockt. Am frühen Vormittag stinkt es auch erbärmlich. Erst mit der Zeit tauchten die Touristenmassen auf und belebten den Boulevard. Es ist einerseits faszinieren, die Orte zu sehen, die man sonst im Fernsehen sieht. Andererseits ist dies aber wirklich nur ein ganz kurzer Abschnitt der Strasse, die diesen Glanz ausströmt. Daneben hat es dutzende von Souvenirläden, die jeden erdenklichen Mist verkaufen. Irgendwie amüsant, aber auch verstörend.

Am Nachmittag legten wir uns im Hotel an den Pool und ruhten uns aus, bevor wir uns noch an einem (offensichtlich nicht einmal soooo unbekannten) Aussichtspunkt die Hollywood- Buchstaben anschauten. Auch hier gab es ein schönes Foto.

Danach waren wir bei meiner ehemaligen Arbeitskollegin und ihrer Familie zum Abendessen eingeladen. Die Familie zog vor bald sechs Jahren von Winterthur nach LA. Die zwei Jungs sind ein Jahr älter als Cédric die Tochter ist 10 Jahre alt.

Sie wohnen in einem schönen Haus, ziemlich zentral, und doch im Grünen. Es war schön, auch dieses Gebiet von LA zu sehen.

Der Abend war wirklich schön, wir hatten interessante Gespräche über die USA, die Schweiz, und über die jeweiligen Lebensweisen. Es war wirklich spannend! Die Jungs verbrachten einen Teil des Abends auf dem Trampolin. Sie hatten viel Spass miteinander und schauten tauschten sich anschliessend noch über ihre Youtube-Vorlieben aus.

Der Abend verging viel zu schnell.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert